Workshop mit Kundalini Yoga & aktiver Meditation mit Arielle Kohlschmidt

Sonntag 14.11.2021 | 13-16 Uhr Yoga in Balance Görlitz

Unsere Energie scheint gern zu machen, was sie will: Plötzlich sind wir wach, wenn wir eigentlich schlafen wollen. Dann sind wir wieder müde, wenn wir hellwach sein wollen. Oft fühlen wir uns hilflos diesem inneren Ebbe- & Flut-Geschehen ausgeliefert, versuchen mit Kaffee, „Energy Drinks“ oder Traubenzucker uns zu steuern und machen damit die Sache meist noch schlimmer. Der Umgang mit uns selbst und besonders mit unserer körperlichen Basis ist leider nicht Teil unseres Bildungskanons.

Im Kundalini Yoga und der Meditation stehen uns eine Vielzahl von Techniken zur Verfügung, mit denen wir nach und nach unser Körper-Geist-System kennenlernen und Schritt für Schritt unsere Energie meistern können.

Bitte bringt Matten, Kissen und Decken mit und meldet Euch bei mir an: willkommen@meditation-trainer.de

Kosten:

PZNU Cottbus: 30,- €

Yoga in Balance Görlitz: 35,-€